Aktionen & Archiv

Unterstufenparty 2023​

Na endlich! Nach vier Jahren Pause fand am 20. Januar 2023 wieder eine Unterstufenparty für Schülerinnen und Schüler der 5., 6. und 7. Klassen des MCGs statt.  Die Party begann um 17 Uhr und hatte das Motto “Black and White”. Die Musik wurde von den Schülerinnen und Schülern selbst ausgewählt, auch deshalb war die Stimmung großartig. Es gab gemeinsame Tänze wie „Mach die Robbe“ oder Stehblues, die den Abend unterhaltsam gestalteten. Beim Limbotanz konnte sich jeder den Rücken verbiegen, der dazu in der Lage war – und Macarena ist immer noch ein Tanz, den alle beherrschen.

Für diejenigen, die eine Pause von Musik und Tanz brauchten oder einfach nur etwas Abwechslung suchten, gab es ein unterhaltsames Rahmenprogramm, z.B. einen Pokerraum und weitere Spiele wie Werwolf oder Twister.

Um 21 Uhr endete die Party mit dem Badener Lied. Die Party war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, insbesondere der Projektgruppe der SMV, den Helferinnen und Helfern der Klassen K1 und K2 und besonders der Technik-AG für ihre Unterstützung.

Party

Unterhaltungsprogramm

Gruppenbilder

Weitere Aktionen im Schuljahr 2022/2023

Nach oben scrollen