Aktionen & Archiv

Weihnachtsmarkt 2010

Die SMV hatte für den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien nun zum zweiten Mal einen kleinen Weihnachtsmarkt orgnasiert.

In der vierten Stunde waren viele Zimmer weihnachtlich geschmückt und die ganze Schule roch nach Zimt, Waffeln und Weihnachtspunsch. Die Stufe 13 organisierte und verköstigte die Schulgemeinschaft – schließlich muss Geld für den anstehenden Abi-Ball gesammelt werden. Im Treppenhaus wurde weihnachtlich musizierten. Nach den Feierlichkeiten blieben erfreulicher Weise viele Schüler, die beim Abschmücken des Treppenhauses halfen. Vielen Dank.

Ab der fünften Stunde ging die Feier im Lehrerzimmer weiter. Die neuen Kollegen stellten die kulinarischen Köstlichenkeiten. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Der „harte Kern“ blieb wie immer bis spät am Abend. Wer dann immer noch nicht genug hatte, konnte im Tacheles weiterfeiern (die üblichen Verdächtigen 🙂 ).

Scroll to Top