Aktionen & Archiv

Freizeit der Musik-AGs in Seebrugg

Alle Jahre wieder …… machten sich der Unterstufenchor und die JuniorBigband auf nach Seebrugg. Zum ersten Mal ohne Schnee, aber trotzdem voller Vorfreude. Auch der Bahnstreik konnte sie nicht aufhalten. Wie immer wurde fleißig geprobt, „gemordet“, gelacht und getanzt. Die ersten Ergebnisse konnten dann gleich am Tag der offenen Tür präsentiert werden. Schön wars!!!

Eine Woche nach der Unterstufe machte sich auch der Chor MC-Melody auf den Weg nach Seebrugg. Einen kurzen Überblick über diese Tage gibt uns Ela aus der 10 c:

Die Chor- und Bandfreizeit in Seebrugg ist jedes Jahr aufs Neue das absolute Highlight für meine Freunde und mich. Einfach unvergessliche Erfahrungen voller Musik, Gemeinschaft und Spaß. Neben den musikalischen Aktivitäten gibt es auch Zeit für Spiele, gemeinsame Mahlzeiten und Partys. Die Freizeit schenkt uns nicht nur bessere musikalische Leistungen, sondern auch wertvolle Erinnerungen und neue Freundschaften. Nicht zu vergessen ist die beste Tradition, das „Mörder-Spiel“, bei dem alle mitspielen, und das den Aufenthalt auf ein anderes Level bringt. Alle, die schon mal auf der Chor-und Bandfreizeit waren, wissen was ich meine…Sie ist unvergesslich und ich freue mich schon auf das nächste Mal! “

Weitere Aktionen im Schuljahr 2023/2024

Nach oben scrollen